Jonglieren: basteln & üben

So bin ich vorgegangen

Ich habe zuerst eine Idee gesucht. Auf Youtube fand ich schnell eine Idee und habe angefangen mit Arbeiten. Man musste zuerst 2 durchsichtige Folien nehmen. Als zweites habe ich 60g Reis genommen und auf die 2 durchsichtigen Folie gelegt. Weiter ging es mit den Enden der Folie, diese habe ich alle zusammengenommen und sehr gut miteinander verdreht. Zum Schluss kam ein Ballon darüber und noch zwei weitere für gute Stabilität.

Jonglieren finde ich schwierig!!!

Das Arbeiten ging gut. Hat mir viel Spass gemacht.

Ich habe es sofort begriffen und bin direkt an die Arbeit gegangen.
Ich brauchte ein bisschen Hilfe, um den Ballon drüber zu stülpen, aber sonst ist es eigentlich tip top gegangen. Es geht im Moment gut mit den Jonglierbällen, mein Rekord ist zwar erst 9, aber ich übe jeden Tag ein bisschen.
Ich finde meine Jonglierbälle gut, weil sie alle genau gleich schwer sind.
Und sie sind auch sehr gut für mich geeignet.

Ich habe einen Luftballon genommen, einen Trichter, einen vollen Sack Sand, Mehl und Reis .
Ich habe den Trichter mit Reis gefüllt, aber er kam nicht raus. Danach habe ich es mit Sand probiert. Doch es ging auch nicht und mit dem Mehl ging es auch nicht .
Ich nahm also einen anderen Trichter und füllte ihn wieder mit Reis und es ging.
Ich habe einen anderen Luftballon genommen und habe den Zipfel abgeschnitten, habe den dand über den anderen gestülpt und hatte die Bälle.

Und so sehen sie aus