Osterzeichnung – Fernunterricht

“Ich habe ein Küken gezeichnet und geschnitten. Ich habe ein grosses Ei gezeichnet und das Küken reingesetzt. Am Ende habe ich das Blatt, Ei und Küken bemalt.”

“Ich habe den Elfenkauz ausgewählt, weil er ein tolles Tier ist. Die Zeichnung ist sehr schön geworden.”

“Ich habe meine Vorlage genommen und dann abgezeichnet. Dann habe ich das Ei gemalt und dann habe ich es angemalt und dann habe ich einen Schlitz gemacht. Nun konnte ich die Schildkröte schlüpfen lassen.”

“Das Ei hat einen Riss. Da kommt langsam ein kleines Vogelbaby heraus. Nach einiger Zeit ist es ganz raus.”

“Der Dino schlüpft aus dem Ei und ist hungrig. Er frisst gerne Pflanzen.”

“Von meiner Grossmutter, eine Henne mit Küken. Die werde ich im Aussengehege halten.”

“Eine Schlange ist aus einem Ei geboren. Die Schlangenmutter war sehr froh, dass sie ihr erstes Ei gelegt hat. Plötzlich war das Ei verschwunden.”

“Ich habe den Hintergrund mit Wasserfarbe gemalt.”

“Ich habe mein Ei mit Freude gemacht. Aus meinem Ei schlüpft ein Chamäleon. Ein Chamäleon hat eine lange Zunge.”

“Mir hat diese Zeichnung Spass gemacht. Ich finde, diese Zeichnung ist richtig schön geworden.”